Am vergangenen Samstag, dem 13. Januar 2018, spielte das Juniorinnen 1 gegen das U23-Team von der Kanti Baden. Vor zahlreichen Zuschauern startete der Match um 11:30 Uhr in der kleinen Kreuzzelg in Mellingen. Das Spiel war zu Beginn noch ausgeglichen. Nach der ersten Satzhälfte ging die Kanti in Führung, leider konnten die Mellingerinnen Sie nicht mehr einholen, und mussten so den ersten Satz an das Team der Kanti mit fünf Punkten Rückstand abgeben. Trotz der Niederlage starteten die Mellingerinnen den zweiten Satz motiviert und einsatzbereit. Leider hatte es für den Sieg in diesem Satz nicht gereicht, die Mellingerinnen verloren den Satz wegen zwei Punkten. Obwohl die Mellingerinnen bereits zwei Sätze verloren hatten gaben sie nicht einfach so auf. Im dritten Satz, mit vielen guten Anspielen, gutem Einsatz und gutem Teamgeist gewannen die Mellinerinnen den Satz klar. Mit ganzen sieben Punkten Vorsprung. Die Kanti war jedoch ein sehr starker Gegner, weswegen sie dann doch den letzten entscheidenden Satz mit drei Punkten Vorsprung gewonnen haben.

Zur Werkzeugleiste springen