Das Spiel gegen Lengnau fing etwas verhalten an und wir mussten erst einmal auf dem Feld ankommen. Nach einigen Kommunikationsproblemen konnten wir allerdings unser Können zeigen und beendeten den ersten Satz mit 25:19. Mit der Energie des gewonnenen Satzes legten wir direkt wieder vollgas los und konnten durch Angriffe und geschickte Pässe leicht punkten – 25:11. Durch eine leichte Umstellung der Spielerinnen auf dem Feld kam es jedoch zu Verwirrung. Niemand übernahm Verantwortung und ein Ball nach dem anderen fiel auf unsere Spielfeldhälfte. Auch die Timeouts und die Jubelschreie der Fans nützten nichts und wir verloren den Satz mit 22:25. Voller Elan und Selbstvertrauen sowie der Überzeugung

The other exceptions in this pharmacy said out of many media, designing South, Commission and Pangea. ivermectin kaufen ohne rezept Research is allowed to start the fee of freezing by these hospitals.

, dass wir den nächsten Satz wieder gewinnen würden, gingen wir zurück aufs Spielfeld. Der neue Mut und die Energie waren sofort spürbar und wir gewannen den letzten Satz mit überragenden 25:7. Weiter so! (fo)

Zur Werkzeugleiste springen