Angebot

Der VBC Mellingen bietet ein soziales Umfeld für Jung bis Alt, die in ihrer Freizeit einer sportlichen Betätigung nachgehen wollen. Was uns verbindet, ist die Freude am Volleyball und all jene, die vom Volleyball-Virus besessen sind, egal ob Einsteigeer oder Könner, ambitioniert und nach Leistung strebend oder doch etwas Plausch orientierter. Nicht zuletzt aber auch alle Trainer, die ihr Wissen an die lernbegierigen Spieler weitergeben möchten und die Zuschauer, welche uns an den Meisterschaftsspielen lautstark unterstützen, finden bei uns ein gesellschaftliches Zuhause.

Neben regelmässigen Trainings unter der Leitung von J&S-ausgebildeten Trainerinnen und Trainern und der Teilnahme an den regionalen Meisterschaften, haben unsere Vereinsmitglieder die Möglichkeit, an weiteren gesellschaftliche Vereinsanlässen wie Trainingsweekend, Volleynight, Skiweekend, Chlaushöck usw. teilzunehmen.

Als grösster Volleyballclub im unteren Reusstal bietet der Verein ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistungs- und Breitensport sowie verschiedener Altersgruppen mit diversen Nachwuchs- und Aktivteams an. Für die Sicherung der spielerischen Zukunft fördert der Verein aktiv den Jugendsport, die Kontakte zu den Schulen und die Ausbildung aller Verantwortlichen.

Weitere Infos zu unseren Teams findest du unter der Rubrik „Mannschaften“
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich unter info@vbcmellingen.ch für ein Probetraining bei uns.