Damen 3

Liga

5. Liga

Training

Mo 19.45 – 21.45, kleine Kreuzzelg Mellingen

Team

Trainer: Robby
Co-Trainer: Dolores, Aylin
Mannschaftsverantwortliche: Ramona
Presse: Tanja

Spielerinnen:
Ramona, Mili, Tanja, Patricia, Alexandra, Mara, Laura, Sina, Fabienne, Seline, Chantal, Lea

Mannschaftsziele:

Nach einer guten Saison mit einem fast komplett neuen Team, möchten wir dieses Jahr unser Zusammenspiel etwas verbessern um noch mehr Punkte zu ergattern. Einige Teamstützen mussten wir nach Meisti abgeben (snief), eine liebäugelt mit dem Damen 2 und leider mussten wir auch verletzungsbedingt Abgänge hinnehmen. Aber wir konnten die Lücken durch neue Kräfte von Extern und Intern wieder auffüllen. So schauen also 12 Spielerinnen und 3 Trainer gespannt auf die nächste Saison, gierig auf Punkte.

Doch ebenso wichtig wie der Zusammenhalt auf dem Feld wenn andere böse Mannschaften unsere Punkte klauen möchten, ist der Zusammenhalt ausserhalb des Feldes. Dies beweisen wir beim Salsatanzen, Wandern, Garreten fahren und Schnidi-Schnädi-Hoppen. Wenn ihr wissen wollt was das ist, dann schaut ihr am besten mal bei uns ins Training rein. Mail oder Whats App (078 807 14 31) genügt und ihr seid Willkommen.

Sportliche Grüsse

Euer Damen 3

Spielberichte

Trotz Verletzungen bis zum Schluss gekämpft

Noch in Siegeslaune vom letzten Samstag empfing das Damen 3 die Leadermannschaft aus Lengnau. Leider konnte Sina aufgrund einer Nasenverletzung nicht antreten. Tanja war ebenfalls aufgrund eines Sturzes mit Hüftbeschwerden reduziert einsetzbar. Den ersten Satz konnte...

Mit harter Arbeit zum Auswärtssieg!

Aufgrund eines vorangehendes Matches konnte das Damen 3 erst mit rund 50 Minuten Verspätung gegen die Damen aus Safenwil-Kölliken antreten. Im ersten Satz klappte bei den Melligern so gar nichts. Weder die Services, noch das Zusammenspiel funktionierte. Trainer Robby...

Damen 3 mit voller Power in die neue Saison!

Das Damen 3 startete am Heimspieltag am Samstag 20.Oktober 2019 höchst motiviert und voller Power in die neue Saison. Der Gegner Künten kam uns von nebenan besuchen und ist unserer Mannschaft bereits aus Freundschaftsspielen bestens bekannt. Die Spielerinnen von...

Erster Sieg!

Letzte Heimspielrunde in diesem Jahr am 2.Dezember. Der Gegner steht an unterster Stelle auf der Rangliste. Das Damen 3 von Mellingen leider nur eine Position oberhalb. Wir sollten es dieses Mal also schaffen können, wenn wir uns anstrengen! Der Start war schon...

Damen 3 erlebt einen harten Saisonstart

Erstes Spiel dieser Saison, Heimspieltag am Samstag 20.10.18. Der Gegner Seetal ist von der 4. Liga in die 5. Liga abgestiegen. Dies klingt nach einem schwierigen Start. Wir sind zu zehnt angetreten, 3 davon haben noch nie eine Meisterschaft gespielt. Nur 2 waren die...

Sieg gegen 2. platzierte Mannschaft!

Das Damen3 von Mellingen stand auf dem 5. Platz. Die Hoffnungen waren eher knapp, dass sie siegreich aus der Halle in Aarau laufen werden nach dem Match am Montagabend, 15. Januar. Doch das undenkbare Ereignis wurde wahr! Im ersten Satz waren wir so überraschend gut,...

Die 4.platzierte Baden-Damenmannschaft fast geschlagen

Hier ist also der Match, Mellingen Damen 3 gegen Baden vom Stein. Sie stehen auf dem Platz 4 und wir wollen ihn heute am 4.12.17 bei der Heimrunde streitig machen! Wir steigen gleich konzentriert ein, gewinnen die ersten Punkte für uns. Aber Baden ist nicht ohne, sie...

Weiterer Sieg für die Damen 3

Am Donnerstag, den 30. November 2017 spielte das Damen 3 in Rothrist. Die Gegner konnten bisher in der aktuellen Saison 3 Punkte holen. Die Mellingerinnen haben bereits 7 Punkte geholt. Das Spiel gegen die Mannschaft aus Rothrist sollte also ein einfacheres Spiel...

Mit Druck zum Sieg

Am 10.11.2017 hatten das Damen 3 in Wettingen das zweite Turnierspiel gegen Lägern Wettigen 3. Motiviert traten die 8 Spielerinnen am Freitag Abend in die Halle ein; obwohl wir beim ersten Match gegen Aarau nur einen Satz für uns gewinnen konnten. Das sollte sich...