Damen 3

Training

Mo 20.00 – 22.00, kleine Kreuzzelg Mellingen

Spielerinnen Damen 3:

hinten v.l.n.r.: Andrina, Julia, Linda, Samira, und Stibe
vorne v.l.n.r.: Larissa, Carol, Anja und Lara
es fehlen: Anna, Anja, Michelle, Joanna, Ramona, Lea, Fabienne und Ari

Teamverantwortlich:

Trainer: Stibe

Mannschaftsziele:

Mannschaftsziele

Spielplan

Spielberichte

Sieg gegen 2. platzierte Mannschaft!

Das Damen3 von Mellingen stand auf dem 5. Platz. Die Hoffnungen waren eher knapp, dass sie siegreich aus der Halle in Aarau laufen werden nach dem Match am Montagabend, 15. Januar. Doch das undenkbare Ereignis wurde wahr! Im ersten Satz waren wir so überraschend gut,...

Die 4.platzierte Baden-Damenmannschaft fast geschlagen

Hier ist also der Match, Mellingen Damen 3 gegen Baden vom Stein. Sie stehen auf dem Platz 4 und wir wollen ihn heute am 4.12.17 bei der Heimrunde streitig machen! Wir steigen gleich konzentriert ein, gewinnen die ersten Punkte für uns. Aber Baden ist nicht ohne, sie...

Weiterer Sieg für die Damen 3

Am Donnerstag, den 30. November 2017 spielte das Damen 3 in Rothrist. Die Gegner konnten bisher in der aktuellen Saison 3 Punkte holen. Die Mellingerinnen haben bereits 7 Punkte geholt. Das Spiel gegen die Mannschaft aus Rothrist sollte also ein einfacheres Spiel...

Mit Druck zum Sieg

Am 10.11.2017 hatten das Damen 3 in Wettingen das zweite Turnierspiel gegen Lägern Wettigen 3. Motiviert traten die 8 Spielerinnen am Freitag Abend in die Halle ein; obwohl wir beim ersten Match gegen Aarau nur einen Satz für uns gewinnen konnten. Das sollte sich...

Besser als erwartet

Am 12.2.17 fand das Rückspiel statt gegen Mutschellen auswärts in Rudolfstellen. Da wir die letzten auf der Liste sind, war das Engagement nicht unbedingt glänzend. Viele kamen sehr knapp, so kam das Einspielen ein wenig zu kurz. Weitere Handicaps mussten gemeistert...

„Me chönd nur besser werde“

Dieser Match versprach wunderbar zu werden. Bei der Hinrunde und beim Freundschaftsspiel hat das Damen 3 gegen Künten gewonnen. Dementsprechend erwarteten wir viel von der Rückrunde. Es war am Montag 23.1.17 in Mellingen, der Geburtstag von Lara. Wie schön wäre es...