Damen 3

Training

Mo 20.00 – 22.00, kleine Kreuzzelg Mellingen

Spielerinnen Damen 3:

hinten v.l.n.r.: Andrina, Julia, Linda, Samira, und Stibe
vorne v.l.n.r.: Larissa, Carol, Anja und Lara
es fehlen: Anna, Anja, Michelle, Joanna, Ramona, Lea, Fabienne und Ari

Teamverantwortlich:

Trainer: Stibe

Mannschaftsziele:

Mannschaftsziele

Spielplan

Spielberichte

Besser als erwartet

Am 12.2.17 fand das Rückspiel statt gegen Mutschellen auswärts in Rudolfstellen. Da wir die letzten auf der Liste sind, war das Engagement nicht unbedingt glänzend. Viele kamen sehr knapp, so kam das Einspielen ein wenig zu kurz. Weitere Handicaps mussten gemeistert...

„Me chönd nur besser werde“

Dieser Match versprach wunderbar zu werden. Bei der Hinrunde und beim Freundschaftsspiel hat das Damen 3 gegen Künten gewonnen. Dementsprechend erwarteten wir viel von der Rückrunde. Es war am Montag 23.1.17 in Mellingen, der Geburtstag von Lara. Wie schön wäre es...