Herren 3

Liga

Easy League, Herren Senioren A

Training

Immer mittwochs

  • Mai bis Oktober:
    Beachfeld(er) beim Hallenbad Mellingen (ab ca. 18 Uhr)
  • Oktober bis April:
    Turnhalle Bahnhofstrasse (20.30 Uhr)

Team

Trainer: Stöff und Giacomo
Coach: Pädi
Teamverantwortlicher: Andi
Presse: Stöff
Teamfoto (v.l.n.r):
oben: Nik, Pascal, Stephan, Stöff, Pädi, Giacomo
unten: Stephan, Struzzo, Philipp, Andi, Didi

 

Es fehlen: Adi, Herbie und Simi

 

Mannschaftsziele:

Unser Team hat nach Jahren der Stabilisierung endlich wieder einmal einen Neueitritt zu feiern, weshalb nun das ca. fünfjährige Mannschaftsbild ersetzt wird; Freude herrscht!

Ebenfalls neu ist, dass wir in der Easy-League von den Aktiven A zu den Senioren A gewechselt haben und uns durch diesen taktischen Schachzug erhoffen, dass der Abstiegskampf für uns nicht mehr so eng ausgehen wird wie in den letzten Jahren; mal sehen…

Ansonsten steht das Thema «Taktik» bei uns eigentlich selten gross im Fokus. Was die meisten von uns im Fussballclub gelernt haben – «tüüf schpile, hööch gwünne» – hat sich nämlich in all den Jahren als ziemlich unbrauchbares Motto entpuppt!

Wir trainieren jeweils mittwochs um 20.30 Uhr an der Bahnhofstrasse und nehmen ab sofort nur noch Neumitglieder auf, die unseren Altersdurchschnitt senken; sprich: die u60 sind.

 

 

Spielberichte

H3: Erfolgreich in die Seniorenliga gestartet

Das Herren 3, das auf diese Saison hin innerhalb der Easy League einen Wechsel von den Aktiven A zu den Senioren A vollzogen hatte, trat zum ersten Meisterschaftsspiel in Dintikon an. Der hochmotivierte Gegner war ebenfalls neu in der höchsten Seniorenliga,...

Herren 3 auf dem Leaderthron!

Die Herren 3 gewinnen das Startspiel gegen Schafisheim mit 3:1 und geniessen  damit, wenigstens für kurze Zeit, das Leader-Feeling; Kunststück, es ist auch erst ein Spiel in ihrer Gruppe gespielt… Aber für ein Team, das sich bei der Formulierung der Saisonziele...

Herren 3 erkämpfen sich zum Saisonstart einen Punkt

Gerade viel sprach im Heimspiel der Herren 3 gegen den TV Kaisten nicht für die Mellinger. Einerseits mussten sie aus verschiedenen Gründen (unter anderen auch wegen der Verletzung eines Leistungsträgers) mit nur gerade sechs Spielern antreten, anderseits hatten sie...

Mellinger Altherrenteam mit glasklarem Überraschungssieg

cm – Das Herren 3 empfing letzten Mittwoch das Team von Volebo aus Wohlen. In der letzten Saison musste man sich vom damaligen Aufsteiger zu Hause klar 0:3 abfertigen lassen, doch etwas Hoffnung entnahm man immerhin der Tatsache, dass man mit Pascal Arnet vom Herren 1...

Zur Werkzeugleiste springen