Junioren 2

Liga

U14/U16

Training

Mi 18.30 – 20.00, Turnhalle Rüsler, Niederrohrdorf

Team

Trainerinnen: Maja, Janine, Melanie  
Spieler: Yannik, Livio, Lukas, Leon, Andrin, Aurelio, Lian, Noël, Kjell, Peerapon, Athisch, Xsiu, Dorian, Julian und David

 

Mannschaftsziele:

Wir sind ein Knaben Team mit Jahrgängen 2008-2011. Nach längerer Covid-Pause im 2020 durften wir doch im Frühling 2021 das Training wieder aufnehmen.

In dieser Zeit konnten wir mit vielen neuen Spielern als Mannschaft zusammenwachsen und starten in die nächste Saison 21/22 (Oktober-März) mit einem U14 Team Jg. 2009 und jünger sowie einem U16 Team 2008 und jünger.

Es wird eine grosse Umstellung werden, da der Sprung vom Kleinfeld (Badmintonfeld) aufs normale Grossfeld mit 6 Spielern doch massiv sein wird. Wir werden bestimmt viel Ehrgeiz und Freude an den Tag legen und eine Menge an Erfahrungen sammeln.

Haikyu!!

Bei Interesse melde dich unter: nachwuchs@vbcmellingen.ch

 

Spielberichte

HJ2: Bereits wieder ein 2. Platz für die U16!

Mit dem Bus der Lüpold AG aus Möriken konnte fast das ganze Team von Ursi Lüpold sicher durch den Morgennebel nach Jona chauffiert werden. Hiermit bedanken wir uns recht herzlich für den prompten Fahrdienst. Im ersten Spiel gegen Bio Gas Näfels verschliefen wir den...

HJ2: 2. Platz am Turnier in Merenschwand

Nach langer Wettkampfpause und vielen Hallentrainings konnte sich das U16-Junioren-Team vom VBC Mellingen endlich wieder einmal an einem Turnier beweisen und sich in der Stärkeklasse 3 mit anderen Teams messen. Mit präzisen Service-Serien, gelebtem Team-Spirit und...

Zur Werkzeugleiste springen