Juniorinnen 2

Liga

U23 4.Liga

Training

Mi 19.00 – 20.30, Turnhalle Niederrohrdorf

Team

Trainer: Dani

Fabienne, Anuschka, Sina, Angela, Kristiana, Penelope, Lorella, Saskia, Fabienne

 

Mannschaftsziele:

Nachdem es zum Ende der letzten Saison sowohl bei den Spielerinnen wie auch bei den Trainern der Nachwuchsteams einige Veränderungen gab, bilden in der Saison 2018/2019 nun knapp zehn Spielerinnen das „neue“ Juniorinnen 2, welches seit Anfang Sommer von Dani Caneri geleitet wird. Obwohl in der Saisonvorbereitung noch nicht alles ganz rund lief, wachsen die Spielerinnen immer mehr zu einem echten Team zusammen.

Da wir – mit Spielerinnen zwischen 14 und 19 Jahren – nun die erste Saison in der U23 bestreiten, werden wir uns wohl erst einmal orientieren und an das Niveau der anderen Teams herantasten müssen. Auch wenn wir gerne den einen oder anderen Sieg mitnehmen möchten, setzen wir unsere Saisonziele primär darin, uns im Zusammenspiel besser zu finden, einen super Teamspirit zu entwickeln und bei den Spielen neben Nervenkitzel auch auch ganz viel Spass zu haben.

Für weitere motivierte Spielerinnen hätten wir noch genügend Platz. Interessierte dürfen sich gerne bei Dani (ceneri@gmx.ch) melden und ein Probetraining besuchen.

Spielplan