Juniorinnen 2

Liga

U19 1./2. Liga

Training

Mo 18.30 – 20.00, kleine Kreuzzelg

Team

Trainer: Dani und Stöff

Spielerinnen:
Joelle, Saskia, Lara, Fabienne, Lea, Alina, Dominique,
Penelope, Sarah, Jael, Mia, Anastasia, Alessia, Viktorya, Elisa

Mannschaftsziele:

Unser Team ging erst im Verlauf der Vorbereitungsphase aus dem zu gross gewordenen U17-Team hervor, und nur gerade eine Spielerin ist älter als 17 Jahre! Es ist uns aber schnell gelungen, als Team zusammenzuwachsen und wir haben eine tolle Stimmung untereinander!

In kürzester Zeit haben wir ein recht ambitioniertes System eingeführt (6-6 mit Pene im K1 und K2) und versuchen nun, mit dieser extrem jungen Equipe in der Meisterschaft das eine oder andere Erfolgserlebnis zu feiern.

Da wir gleich in der höchsten U19-Spielklasse gestartet sind (Vorrunde der 1. und 2. Liga findet gemeinsam statt), wäre ein «Abstieg» in die 2. Liga für die Rückrundenspiele keine Katastrophe. Natürlich versuchen wir, mit vollem Einsatz dagegen zu halten! Wichtiger aber ist es, dass wir unser System immer besser beherrschen, laufend technische Fortschritte machen und dabei vor allem auch viel Spass haben.