Juniorinnen 2

Liga

U19 3. Liga

Training

Mo 18.30 – 20.00, Kleine Kreuzzelg

Team

Trainer: Dani und Stöff

Spielerinnen: Alina, Michaela, Sarah, Vanessa, Jael, Fabienne, Mia, Jael, Alisha. Auf dem Bild fehlen: Joelle, Viktoryia und Elisa.

 

Mannschaftsziele:

Nach der letzten Saison hat uns die Hälfte der Spielerinnen leider verlassen; weil sie ins DJ1 gewechselt haben oder aus schulischen respektive beruflichen Gründen nicht mehr mittun konnten. Einige sind dafür aus dem U17 neu dazugestossen.
Nun versuchen wir, wieder zu einer Einheit zu finden und hoffen in der 3. Liga auf möglichst viele Erfolgserlebnisse! Das vor einem Jahr neu erlernte System beherrschen wir nun schon deutlich besser als noch letzte Saison, dafür sind wir nach der Blutauffrischung vermutlich wieder eine der jüngsten Mannschaften unserer Kategorie.