Juniorinnen 3

Liga

U17 3. Liga

Training

Do 18.00 – 20.00, Kleine Kreuzzelg, Mellingen

Team

Trainerinnen: Sina

Mannschaftsfoto (v.l.n.r.)

oben: Thyara, Aynisa, Melani, Mina, Sina (Trainerin)
unten: Paula, Alina, Elina, Alessia, Mia
es fehlen: Johanna, Anita

 

Ziele

Das Juniorinnen 3 bestreitet ihre Saison wieder in der 3. Liga. Es gab einige Spielerwechsel sowie einen Wechsel auf der Trainerposition. Man gab die besten Spielerinnen ans U19 und U23 ab, holte sich aber neue Spielerinnen aus dem u15 und auch externe Spielerinnen stiessen zum Team dazu. Das Team setzt die Volleyball-Basics im Spiel bereits gut um und auch die neu erlernte Rotation P1 funktioniert im Spiel immer besser. Da die Mehrheit neuen Spielerinnen sind, ist unser Saisonziel das Spielsystem am Match umsetzen zu können. Die Mannschaft hofft auf tolle Spielzüge und freut sich auf viele Siege. #Abeamus

Neue Spielerinnen im Alter von etwa 14-15 Jahren sind herzlich willkommen und können sich gerne melden unter nachwuchs@vbcmellingen.ch

 
 
 

 

Spielberichte

 

DU17: Ein souveräner Sieg!

Das Juniorinnen 3 zeigte gegen den BTV Aarau eine Glanzleistung. Mia konnte anfangs gleich 6 Punkte für Mellingen sichern. Jede Spielerin konnte ihren Service gut platzieren und auch die Serviceaufschläge und Angriffe vom Gegner wurden super verteidigt. Es wurde...

U17: Grosser Einsatz leider ohne Zähler!

Das Juniorinnen bestritt ihr 2. Spiel gegen Volley Möhlin. Beide Teams waren etwa auf gleicher Augenhöhe, doch das Team von Mellingen war im ersten Satz das Bessere. Im Service machten Alina und Paula viele Punkte. Die Grundposition, welche im ersten Match nicht gut...

Zur Werkzeugleiste springen