Juniorinnen 5

Liga

U13

Training

Mo 17:30 – 18:30, Kleine Kreuzzelg Mellingen

Team:

Trainerin: Marisa (Tel. 076 523 57 44)

 

 

 

Mannschaftsziele:

Herzlich willkommen bei unserer neuen U13-Mädchenmannschaft im VBC Mellingen! Unsere jüngste Gruppe begeisterter Primarschülerinnen entdeckt gerade die Welt des Volleyballs. Bei uns steht die Freude am Ball, das Miteinander und vor allem der Spass im Vordergrund. Der Teamgeist wird grossgeschrieben und neue Freundschaften sind vorprogrammiert.

Ich, Marisa, habe mich als Trainerin aus tiefer Überzeugung diesem Team angeschlossen. Mein Engagement für junge Mädchen, meine Leidenschaft für den besten Sport der Welt und die Gemeinschaft im VBC Mellingen haben mich dazu bewogen. Es ist die Kombination aus Spass, Leistung, neuen Freundschaften und dem einzigartigen Zusammenhalt im Verein, die diesen Ort besonders macht.

Ich freue mich, mit allen gemeinsam lachen, lernen und die Faszination Volleyball zu entdecken! 

 

 

Spielberichte

DU13: Erfolgreiches zweites Turnier

Das U15 hatte einen schweren Start in das zweite Turnier dieser Saison. Beim ersten Spiel standen ihnen die aarauer Eagles gegenüber, welche bereits durch ihr starkes Auftreten Eindruck schindeten. Die «Mellinger Mädels» waren aufgeregter als je zuvor, was sich bei...

U13 am Turnier in Rheinfelden

Nach langem Warten durften wir endlich wieder ein Turnier bestreiten. Am Sonntagmorgen startete das Mixed-Team U13 mit Nina, Joy, Leon, Leandro und Erik mit einem Sieg von zwei Sätzen. Verletzungsbedingt konnte Dario leider das Turnier nicht als Spieler bestreiten,...

U13 in die Saison 20/21 gestartet

Die U13 Volleyball Jungs der SG Rohrdorf-Mellingen sind am Sonntag, 20. September 2020 gut in die Saison gestartet. Seit langem  konnte der VBC Mellingen wieder ein Junioren Team für die Meisterschaft anmelden. In der Kategorie U13 Mini wird 4 gegen 4 gespielt, und...

Geglückter Start ins Turnier

Bei starkem Nebel fuhren wir nach Merenschwand um das dritte Turnier zu bestreiten. Mit einem Team aus 5 Kindern (Aurelio, Livio, Yannik, Leon und Leonie) spielten wir gegen unser eigenes Mädchen Team der SG Rohrdorf-Mellingen ein 2:0. Der Start war uns wirklich...

Zur Werkzeugleiste springen