Das U15 hatte einen schweren Start in das zweite Turnier dieser Saison. Beim ersten Spiel standen ihnen die aarauer Eagles gegenüber, welche bereits durch ihr starkes Auftreten Eindruck schindeten. Die «Mellinger Mädels» waren aufgeregter als je zuvor, was sich bei den Annahmen und vor allem den vielen Servicefehler zeigte. Das Spiel welches sie 15:25 und 16:25 verloren, war aber schnell vergessen.

Die Mädchen waren im zweiten Spiel gegen Dulliken wie ausgewechselt und punkteten mit hervorragenden Aufschlägen und einem super Teameinsatz. Nun machte ihnen das Spielen wieder Spass (25:12 und 25:18).

Beim dritten und letzten Spiel dieses Turniers traf das top motivierte Team auf Lengnau, welches sie am letzten Turnier zu Bestleistungen zwang. Nach einem knappen Spiel über drei Sätze, war das Glück dieses Mal aber bei den Gegnern und das U15 musste sich mit einer Niederlage abfinden. (25:12, 14:25, 12:15) Das Team ist aber bereits ready für die nächste Runde gegen Lengnau, bei der sie bestimmt wieder als Sieger vom Platz gehen werden. (foe)

Zur Werkzeugleiste springen