Das Herren 3 verzeichnete einen fulminanten Start in die Seniorenmeisterschaft der Easy League. Fünfzehn Punkte aus fünf Spielen standen Mitte November zu Buch, als sie wegen diverser Absenzen mit einem Rumpfteam in Wettingen gegen Lägern antraten. Es wurde einer der bittersten Volleyballabende der alten Herren: Nicht nur wurden drei machbare Punkte liegen gelassen, viel schlimmer noch: Man verlor dazu auch zwei Mitspieler für die gesamte restliche Saison, je wegen eines Sehnenrisses… Für die letzten drei Punkte musste sogar noch Coach Pädi in Jeans aufs Feld stehen, damit man nicht forfait verlor!
Zum Abschluss der Vorrunde wartete dann in Fahrwangen das mittlerweile noch einzige ungeschlagene Team auf die angezählten Mellinger. Erneut fehlten mehrere Stammspieler und man ging nochmals mit 3:0 unter. Immerhin konnten im zweiten Satz 23 Punkte erzielt werden, aber an diesem Abend wäre es auch mit komplettem Kader schwierig geworden, Punkte zu holen!
Nun geht es darum, im Januar das Selbstvertrauen wiederzufinden und die beiden Dauerverletzten so gut wie möglich zu ersetzen. Zum Glück werden auch wieder schwächere Gegner kommen… (cm)