Damen 3 Ü32

Liga

Ü32 – 1. Liga

Training

Mi, 19.30 – 21.30 Uhr, Turnhalle Niederrohrorf

Team

Trainerin: Corinne
Mannschaftsverantwortliche: Sandra

Teamfoto (v.l.n.r.):

Fabienne, Daniela, Evi, Corinne, Maja, Maja, Mili, Janine, Petra, Sandra, Julia, Natascha, Katja.

 

 

Mannschaftsziele:

Unser Team spielt auch diese Saison wieder in der 1. Stärkeklasse der Ü32-Meisterschaft. Wir sind alles volleyballbegeisterte Frauen, welche nicht nur viel Spass auf dem Feld sondern auch neben dem Feld haben. Wir trainieren 1x pro Woche am Mittwochabend in Niederrohrdorf.

Fühlst du dich angesprochen und hast du Volleyballerfahrung, dann komm bei uns vorbei! Wir freuen uns auf dich. #GoFight!

Spielberichte

D3: Eine intensive Volleyballwoche

Das Team hatte in der vergangenen Woche drei Spiele zu absolvieren. Das erste Spiel fand am Montag statt und war ein Auswärtsspiel in Schöftland. Hier konnten wir ohne Probleme gewinnen und das Spiel endete mit einem klaren 3:0 Sieg (18:25, 12:25 und 21:25). Wir waren...

D3: Ein toller Abschluss der Saison

In der verkürzten Rückrunde gab es Hochs und Tiefs, wir konnten sie zum Glück mit einem tollen Sieg vor heimischem Publikum abschliessen. Der Gegner war Safenwil-Kölliken, gegen sie konnten wir schon in der Hinrunde punkten. Und auch dieses Mal lief es von Anfang an...

D3: Leider keine Punkte gegen Tabellenersten

Nach der letzten, sehr kurzen Saison, sind wir vor zwei Wochen mit einem 0:3 in Schöftland gut in die neue, hoffentlich längere gestartet. Wir waren aber einstimmig der Meinung dass es für die kommenden Spiele noch «Luft nach oben gibt».    Im Heimspiel vom Samstag...

Zur Werkzeugleiste springen