Juniorinnen 3

Liga

U18 – 3. Liga

Training

Do 19.00 – 20.30, Kleine Kreuzzelg, Mellingen

Team

Trainerinnen: Fabienne

Mannschaftsfoto (v.l.n.r.)

Alina, Leonie, Amina, Masa, Suraya, Fabienne (T), Thea, Sarah, Nora, Lily, Luiza

 

Ziele

Das U17 ist ein frisch zusammengewürfeltes Team, aus ehemaligen U15 Spielerinnen, bereits erfahrenen U17 Spielerinnen und vielen neuen Spielerinnen. Die Mädchen haben einen super Teamgeist und haben sich somit schnell zurechtgefunden. Sie nehmen zudem super aufgestellt und motiviert an den Trainings teil. Mit viel Ehrgeiz, Elan und Spass starten wir bald in die Saison und erhoffen uns grosse Fortschritte und natürlich den einen oder anderen Sieg! Go Seventeens!

 
 
 

 

Spielberichte

 

DJ3: Was für ein Saisonabschluss!

Bei unserem letzten Match gegen den Tabellenzweiten aus Safenwil-Kölliken hiess es noch einmal geniessen, Spass haben und Vollgas geben. In den ersten Satz sind wir etwas verhalten gestartet. Servicefehler, zu wenig Power und fehlende Angriffe führten zu einem...

DJ3 – Erster Satzgewinn!

Das U17-2 hatte keinen leichten Start in die Saison. Trotz gutem Einsatz und super Fortschritten im Training konnten wir uns bis jetzt gegen die anderen Teams nicht behaupten. Die Mädchen geben aber alles und sind immer voller Elan dabei. Heute gab es endlich das lang...

DU17: Ein souveräner Sieg!

Das Juniorinnen 3 zeigte gegen den BTV Aarau eine Glanzleistung. Mia konnte anfangs gleich 6 Punkte für Mellingen sichern. Jede Spielerin konnte ihren Service gut platzieren und auch die Serviceaufschläge und Angriffe vom Gegner wurden super verteidigt. Es wurde...

DJ3: Tower Girls liessen nichts zu

Das Juniorinnen 3 trat als fast neues Team zum ersten Mal gemeinsam aufs Spielfeld. Sie bestritten ihr erstes Spiel gegen den VBC Merenschwand-Muri. Der Einsatz war wie auch im Training sehr gut. Die Spielerinnen kämpften um jeden Ball und liessen ihren Gegnerinnen...

U17: Grosser Einsatz leider ohne Zähler!

Das Juniorinnen bestritt ihr 2. Spiel gegen Volley Möhlin. Beide Teams waren etwa auf gleicher Augenhöhe, doch das Team von Mellingen war im ersten Satz das Bessere. Im Service machten Alina und Paula viele Punkte. Die Grundposition, welche im ersten Match nicht gut...

Zur Werkzeugleiste springen