Juniorinnen 2

Liga

U17

Training

Mi 18:00-19:30 Uhr, Turnhalle Rüsler Niederrohrdorf

Team:

Trainerinnen: Evi und Fabienne

Foto:
Mitte nach rechts: Mina, Nina, Zoe, Naja, Elina Isabelle
Mitte nach links: Alina, Melani, Aynisa, Sophie, Lia

 

Mannschaftsziele:

Wir sind ein motiviertes Team von 11 Juniorinnen, welche am Mittwoch von 18.00-19.30 Uhr in Niederrohrdorf trainieren. Dabei steht die Freude am Volleyball im Vordergrund; wir wollen aber auch unsere Technik verbessern. Koordination, Kraft und Kondition gehören genauso in die Vorbereitung wie die Förderung von Teamspirit.

Wir freuen uns auf die Saison und natürlich auch über Unterstützung von den Zuschauern.

 

Spielberichte

U15: Auch am zweiten Turnier erfolgreich

Am Sonntag, 13. November 2022 fuhren wir mit 7 Spielerinnen nach Aarau an unser 2. Turnier in der Saison 2022/2023. Dieses Mal spielten wir gegen vier Gegner immer auf zwei Sätze. Beim ersten Spiel gingen wir mit einem 2:0 Sieg vom Platz. Beim zweiten Spiel mussten...

DJ4: Platz 2 im ersten Turnier der Saison!

Heute starteten wir in unser erstes U15-Turnier der Saison 2022/2023. Diese Saison spielen wir als SG Rohrdorf-Mellingen 1 in der 2. Stärkeklasse. Von drei Spielen haben wir zwei Spiele gewonnen und ein Spiel verloren. Wir holten uns den 2. Platz mit nur einem Punkt...

Zur Werkzeugleiste springen